Schon immer liebte ich alles Schöne, Ästhetische und Besondere. Ich habe den Blick dafür und das Talent, diese Dinge zu sehen, zu finden, sie zu kombinieren - und zu gestalten. Viele Jahre arbeitete ich deshalb erfolgreich als Stylistin. Dann wechselte ich die Perspektive und ging hinter die Kamera. Lange Zeit fokussierte ich mich mit Begeisterung allein auf die Interior-Fotografie. Ich fotografierte bekannte Werbekampagnen und spannende Reportagen. Für renommierte, internationale Magazine produzierte ich unzählige Homestories. So entstanden auch sehr persönliche Portraits der Bewohner in ihrem Umfeld. Denn die Atmosphäre einer Wohnung oder eines Hauses spiegelt sich oft in den Gesichtern der Menschen, die dort leben. Und umgekehrt.

Menschen mochten sich selbst auf meinen
Fotos, erkannten sich wieder. Ich entdeckte mein Talent, nicht nur aus Häusern und Interiors das größte Potential hervorzuholen – sondern auch bei den Besitzern. Es wurde Zeit, die Portrait-Fotografie eigenständig anzubieten, auf demselben, hohen Niveau.

Ich bringe meine langjährige Erfahrung aus Styling und Interior, mein Gespür für Schönheit und Authentizität auch bei anspruchsvollen Business-Portraits ein. Jedes einzelne ist für mich eine kreative, spannende Reise zu dem Menschen vor mir. So schaffe ich für meine Kunden eine Sichtbarkeit weit jenseits der Oberfläche. Kurzum: Es ist mir wichtig, mit meiner Fotografie bleibende Eindrücke zu hinterlassen – mit allem, was ich kann. Und bin.

 

 

 

 

Publishings | Clients

MÜNCHEN INTERIORS. Hochwertiger Bildband über außergewöhnliche Wohnungen in den verschiedenen Stadtteilen - vom Must-Have zum Klassiker aufgestiegen. DVA-Verlag

AD, Germany . Schöner Wohnen . Deco Home . Country Homes . ELLE Decoration . Architektur & Wohnen . Landlust . Servus . Homes & Gardens . Brigitte . Brigitte Woman . Country . Living at Home . Gourmet Träume . Mollie Makes/Germany . House & Gardening . Garten Träume . Garten Eden . Wohnidee . . . . Côté Est/France . Marie Claire Maison/Italy . RUM design/Sweden . Maison Française/ France . ELLE Decoration Country/UK . Homes & Gardens, UK . ELLE Decoration/South Africa . ELLE Decoration/Russia . ELLE Decoration/China . Bonytt/Norway . Interior Magasinet/Norway . Maison/Norway . vtwonen/Netherlands . SEASONS/Netherlands . Notebook/Australia . Woman/Austria . . . . IKEA . PEAM Design . Laura Living . Sutherland Furniture . Perennials Fabrics . Sunday in Bed . Der Schmiedhof . Studio 2S Architekturbüro . JAB Anstoetz . Villeroy & Boch . Arzberg . Domicil Möbel . ESCADA Home . Ambiente Direct . Betten Rid